Patrick Hütter

dmexco 2009 in Köln – SEO, SEM, SEA und Social Media

Gestern war ich als Fachbesucher unterwegs auf der dmexco „Exposition & Conference“ in Köln! Unter dem Motto „Create Effects“ stand die diesjährige Conference ganz im Zeichen digitaler Kreativität und Effizienz.
Es waren viele große SEO und Web 2.0 Größen dort vertreten, die ihre neuen Produkte und Analysen bzgl. Webentwicklung und Werbemarketing vorgestellt haben.
Unter anderem konnte ich ein paar Vorträge bzgl. Werbung in Audio und Videoinhalten, sowie in Social Networks, in der Conference Hall anhören. Interessant war dabei der englische Vortrag von einem Facebook Manager.
Insgesamt hat sich der Besuch gelohnt und wie ich dort sehen konnte, kann man auch heute noch mit Webseiten verdammt viel Geld machen. 😉

Die mobile Version verlassen